Mehr Verbindung zu meinem Herzen
Mehr Verbindung zu meinem Herzen

Mehr Verbindung zu meinem Herzen

Mein Dabeisein beim MCP Kurs von Paola & Peter betrachte ich als wertvolles Geschenk für mich selbst. Den wöchentlichen Abend erlebte ich als bewusste Ich-Zeit, die meine Verbindung zu meinem Herzen und meinen Anliegen gestärkt hat. Die kleingruppigen Dialoge mit anderen Lernenden bewirken, dass wir Eltern uns gegenseitig gut tun. Jede/r kann sich  im sehr wertschätzenden Rahmen von Paola & Peter ganzheitlich zeigen und Alltagsmasken ablegen, ohne beurteilt zu werden. Die vielfältigen Impulse der beiden beleben für achtsames Wahrnehmen, bewusstes Erleben und alternative Handlungsoptionen im Kontakt mit mir selbst, in meiner Partnerschaft und meinem Kind. Den MCP Kurs mit den beiden empfehle ich allen Eltern, die bewusste Impulse für den eigenen Alltag im ehrlichen Austausch miteinander finden möchten. Auch wir Eltern dürfen lernen und wachsen, am besten von- und miteinander. 


Stefan F., Vater von einem Sohn (1,5), MCP Kurs Herbst 2021